+49 841 9358-0

Kinderkiste zu Besuch bei uns

Was für eine tolle Abwechslung! Eine Gruppe Kinder aus der Kinderkiste war heute bei uns zu Besuch und brachte viel Lebendigkeit und viele neugierige Fragen mit. Es war ein großer Spaß: Für die Kinder, die die Notaufnahme besichtigten, Verbände bekamen, Ultraschall ausprobieren konnten und Röntgenbilder anschauen durften - Mundschutz, OP-Haube und Brotzeit in der Klinikküche inklusive. Spaß hatten aber auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die die Kinder einen Vormittag lang begleiteten und ihnen alles zeigten. Und die vor allem nicht die zahlreichen Fragen scheuten. Danke fürs Kommen! Für uns ist es schön, wenn wir so den Kleinen eventuell die Angst nehmen können und sie gleichzeitig ein bisschen mehr über ihren Körper erfahren.

IMG 9302

IMG 9314

 

IMG 9304IMG 9308

IMG 9306 web